Flammenzähmer
Gruppenbild vom Verein

29. 10. 2023

Großübung Biogasanlage Eglsee

Am vergangenen Samstag fand eine Großübung bei der Biogasanlage in Eglsee statt.

Man ging hier von einem Brand im Maschinenraum aus. Es mussten drei vermisste Personen unter Atemschutz gerettet werden. Zudem musste der Gasspeicher gekühlt werden.

Die Übung war ein großer Erfolg und wieder einmal haben alle eingesetzten Kräfte hervorragend zusammengearbeitet.

Vielen Dank auch an den Betreiber der Biogasanlage.

Zum Abschluss und als Dank für die geopferte Freizeit gab es noch eine Brotzeit im Gerätehaus der FF Frauenberg.

Eure FF Frauenberg

Bild zur Meldung: Großübung Biogasanlage Eglsee

Großübung Biogasanlage Eglsee (29. 10. 2023)

Großübung Biogasanlage Eglsee

Vielen Dank auch an den Betreiber der Biogasanlage.

Eure FF Frauenberg

Icon Feuer