Übung:2021.10
Gruppenbild vom Verein
bluefirestation
Fahrzeug_Einsatz
Erste-Hilfe
Flammenzähmer
Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Weihnachtsmarkt

11. 12. 2022

Am vergangenen Sonntag fand endlich wieder unser alljährlicher Adventsmarkt statt und das wollte sich auch der Nikolaus nicht entgehen lassen und hat persönlich vorbeigeschaut. Natürlich brachte er für die kleinen Besucher etwas Schokolade, Nüsse und Mandarinen mit, die er zusammen mit seinen zwei Helfern verteilte. 🍊🥜🍫

Diese Päckchen haben bereits ein paar Tage zuvor fleißige Jugendliche aus unserer Jugendfeuerwehr für den Nikolaus zusammengepackt, um ihm etwas Arbeit abzunehmen.

An dieser Stelle deshalb nochmal ein riesiges Dankeschön an den Nikolaus, seine Helfer aber auch an alle Besucher, ohne die der Adventsmarkt nicht jedes Jahr aufs Neue möglich wäre! ✨

 
Icon Feuer
Veranstaltungen

Nächste Veranstaltungen:

12. 09. 2024 - Uhr